Terra Animam egyesület

Verein Terra Animam

 

zur Gründung und Förderung einer Familienlandsitzsiedlung in

Nemessándorháza - Ungarn

Családi birtokokból álló település alapítása és

fejlesztése Nemessándorházán

 

Familienlandsitze

Ein kleiner Einblick über den Aufbau und Stand einzelner Familienlandsitze von Vereins- und Fördermitgliedern

 

Wir sind eine deutsch-ungarische Familie, die ihr wahres Zuhause in der Familienlandsitzsiedlung in Nemessándorháza gefunden hat, in unserem Tal der Liebe. Die Jurte steht schon, wir haben Licht und Wärme, viele liebevolle Nachbarn und Freunde und eine gemeinsame zauberhafte Zukunftsvision. Mehr über uns verrät unsere Webseite.

Szilárd, Anne, Hannah und Emma

www.szeretetkert.wordpress.com

Wir sind eine 6-köpfige Familie aus Süddeutschland und haben unsere Luzernenwiese im August 2014 gekauft.

Als "Ferienlandsitzer" versuchen wir den Spagat zwischen "Leben und Arbeiten" in Deutschland und dem Aufbau unseres Landsitzes hier in Nemessándorháza.

Susanne, Reinhold, Roman, Thea, Marlene und Erik www.luzernenwiese.eu

 

Seit 2013 sind wir gependelt und nun seit März 2015 leben wir komplett hier in Ungarn. Als Zuhause dienen ein Wohn- und ein Bauwagen und wir bauen Stück für Stück unseren Familienlandsitz auf. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch auf unserer Webseite vorbei.

Heike und Raimund

www.terra-robinia.eu

Szabina und Péter

Wir sind im Sommer 2013 mit den Fahrrädern hier angekommen und leben

seither auf unserem Familienlandsitz.

ein bisschen mehr darüber auf unserer Homepage:

Selina, Jörg und Elijah

www.ramsounds.ch

Wir bauen hier seit 2008 unseren Raum der Liebe auf, in Begleitung unserer Tiere, Pflanzen und der Vision in unseren Herzen – das Haus steht, die Hecke wächst, am Garten arbeiten wir noch immer. Wir sind auf dem Weg und wachsen mit unserem Familienlandsitz. Mehr darüber findet ihr auf unserer Homepage…

Yella und Christoph

www.eibenheim.eu

Verein Terra Animam